Samstag, 15. November 2014

Montag - 10.11.2014

Hey ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche. Ich hatte ihn ehrlich gesagt nicht. Ich bin ziemlich urlaubsreif, was ich daran merke, dass ich morgens kaum aus dem Bett komme und schnell meine Motivation verliere. Deswegen hatte ich heute auch ein wesentlich kürzeres Workout, als ich geplant hatte. 45 Minuten sind aber auch ok, gerade weil ich mein geliebtes Trampolin nicht hier habe.
Zum Frühstück gab es heute Reiswaffeln mit Maronencreme, Banane und Zimt/Kokos. Es schmeckt super lecker und macht schnell satt. Dazu gab es Früchtepunsch. Ich bin schon so in Weihnachtsstimmung, dass ich überall Zimt rüberstreue oder mir eben im Supermarkt Punsch kaufe.


Vor meinem Workout gab es einen kleinen Salat mit einem gekochten Ei. Ja, die Portion ist ziemlich klein, aber ich esse während ich arbeite einfach so viel, dass ich mich zu Hause etwas zurückhalten muss. Ich hungere aber nicht, so eine kleine Portion reicht vollkommen aus.
Ohne mein OneWhey Pre-Workout hätte ich heute wahrscheinlich keine 10 Minuten trainiert. Montags bin ich immer so müde und kaputt...
Deswegen habe ich mir heute zur Arbeit auch etwas super gemütliches angezogen. Ich liebe oversized-Kleidung, wenn es so kalt und ungemütlich draußen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen