Samstag, 15. November 2014

Ich packe meinen Einkaufswagen...

Dieses Mal habe ich besonders auf das Frühstück geachtet. In den letzten Wochen habe ich immer das gleiche gegessen und möchte wieder mehr Abwechslung, da ich das Gefühl bekommen habe, es macht mich nach so langer Zeit nicht mehr richtig satt und ich esse immer mehr davon.
Ich finde das Frühstück ist die schwierigste Mahlzeit, also schwierig im Sinne der Gestaltung. Herzhaftes kommt mir in den Morgenstunden definitiv nicht auf den Teller. Ich habe mir lange Zeit Pfannkuchen gemacht und bin dann auf Haferkleie/Oatmeal umgestiegen. Das kann man sehr gut mit verschiedenen Früchten etc. variieren, aber komplett zufrieden bin ich noch nicht. Ich probiere die kommende Woche also mal ein paar weitere Rezepte aus und werde euch natürlich berichten!

Am Wochenende war ich bei meiner Mutter. Sie hat für mich mein Fitnesstrampolin entgegen genommen und ich wollte es mit in meine Wohnung nehmen. Das Problem: Mein Auto ist viel zu klein dafür. Es passt einfach nicht rein. Ursprünglich wollte ich eines mit 90cm Durchmesser nehmen, aber mit 120cm macht es so viel mehr Spaß und war kaum teurer. Nunja, aber was mache ich nun mit dem Trampolin, wenn ich es nicht zu mir bekomme? Ich muss mir unebdingt noch etwas einfallen lassen, denn die letzten zwei Tage habe ich es ausprobiert und es macht so süchtig! Muskelkater hatte ich zwar keinen, aber dennoch konnte ich mich richtig gut auspowern.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen