Samstag, 15. November 2014

Dienstag - 11.11.2014

Hey,
heute war ein richtig, richtig merkwürdiger Tag! Es fing schon bei der Arbeit an. Ich hatte durchgehend Kopf- und Halsschmerzen, habe unendlich viel Nervennahrung gebraucht und bin einfach nicht vorangekommen. Extra deswegen habe ich früher Feierabend gemacht, aber dann meinen Bus verpasst. Ich hasse solche Tage!

Zu Hause gab es dann noch mehr Nervennahrung. Ich war so müde und habe ohne mein OneWhey trainiert. Daher wieder nur 45 Minuten. Ich bin aber trotzdem zufrieden, die 45 Minuten waren ziemlich intensiv und den Muskelkater spüre ich jetzt schon.

Ich habe diese Halsschmerzen und Müdigkeit die letzten Tage, ich hoffe, dass ich nicht krank werde, sondern wirklich einfach nur Urlaubsreif bin. 3 Wochen noch, dann heißt es: Ausschlafen, Trainieren, Essen, Trainieren, Ausschlafen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen