Mittwoch, 19. November 2014

Mittwoch - 19.11.2014

Hey ihr Lieben,
das Wochenende naht! Ich freue mich schon sehr darauf, denn dann geht es ab nach Hause. Und das bedeutet, dass ich endlich mein neues Handy in den Händen halten werde und mein Trampolin fürs Training nutzen kann. Wir werden dann noch einmal versuchen, es irgendwie mit in die Wohnung zu bekommen, aber meine Hoffnungen ist ehrlich gesagt sehr, sehr klein. Das Trampolin ist einfach zu groß zum Transport, aber fürs Training so perfekt.
Drückt mir die Daumen! :-)

Ansonsten gibt es zum heutigen Tag nicht viel zu erzählen. Ich hatte viel auf der Arbeit zu tun, zum Mittag gab es Kartoffeln, Gyros und Tzaziki. Nicht gerade das gesündeste Essen, aber dafür zu lecker, um es abzulehnen und sich an das Salatbuffet zu begeben.
Gegen Abend habe ich dan 53 Minuten intensiv trainiert. Morgen steht der "Rest Day" an und deswegen war ich besonders motiviert, mich noch einmal so richtig auszupowern. Ich habe unter anderem ein Ballett-Workout von Helen Bowers gemacht. Die sind unglaublich anstrengend, aber eben so wirksam!
Das erste Mal als ich dieses Workout ausprobiert habe, habe ich zwei extra Pausen einlegen müssen und heute brauche ich das nicht mehr. Es geht also voran :-)

Hier wird es immer kälter, deswegen habe ich heute meine roten UGG Boots getragen. Die sind so gemütlich und kuschelig warm. Mir fehlt nur noch eine schöne Mütze mit Fellbommel, dann bin ich gut für den Winter gewappnet.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen