Dienstag, 18. November 2014

Montag - 17.11.2014

Hey ihr Lieben,

gestern war ein mega guter Tag! Und das, obwohl Montag war. Ich hatte mich bereits am Sonntag dazu entschieden, etwas später zur Arbeit zu gehen. Normalerweise fange ich bereits um 07:15 Uhr am Morgen an und gehe um 16:00 Uhr nach Hause, aber dieses Mal war ich erst um 8:30 Uhr dort. Die Zeit ging bis zum Feierabend verging wie im Flug und als ich zu Hause war, war ich total motiviert, sodass ich über eine Stunde lang trainiert habe.
Als ich dann heute Morgen aufwachte, hatte ich ganz schönen Muskelkater - ein tolles Gefühl!

Am Abend überkam mich leider der Heißhunger auf Süßigkeiten. Ich kann bei Heißhunger einfach nicht wiederstehen und esse ganz viel Schokolade. Oreo-Schokolade und KinderBueno waren ganz schnell aufgegessen. Aber ich fühle mich danach nicht mehr so schlecht, denn ich weiß ja, dass ich am nächsten Tag weiter Gesundes essen und Sport machen werde und es nicht so gravierend ist, wie früher ohne Sport.

Durch die letzten 2 1/2 Monate, in denen ich regelmäßig Sport mache, habe ich eine ganz andere Einstellung gewonnen, und darauf bin ich stolz!


 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen