Donnerstag, 20. November 2014

Donnerstag - 20.11.2014

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein total entspannter Tag. Wir hatten auf der Arbeit viele Termine. Es stand die JAV-Wahl an, sowie ein kleines "Fotoshooting" für unsere Azubi-Zeitung. Dazu noch ein paar Aufgaben und dann war auch schon wieder Feierabend. Ich bin ein wenig am kränkeln und habe diesen ganz entspannt auf dem Sofa verbracht - Ist ja sowieso Rest Day.

Auf der Arbeit habe ich eine E-Mail bekommen, dass sich mein Fitnessguru Paket auf dem Weg zur Zustellung befindet. Ich habe mich schon mega gefreut, aber als ich nach Hause kam, hatte ich nur diesen nervigen Zettel im Briefkasten, auf dem steht, dass sie morgen nochmal wiederkommen. Ich finde das so nervig, entweder sollen sie das an einen Nachbarn abgeben oder an eine Paketstation, aber nicht einfach wieder mitnehmen!! :-D
Nun gut, ich habe dann im Internet eingestellt, dass sie es an eine Paketstation in der Nähe bringen sollen, denn morgen Vormittag bin ich natürlich auf der Arbeit und niemand da, um es in Empfang zu nehmen.

Ich komme meinem Handy und meinem geliebten Trampolin immer nääääher - juhuuu :-)

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen