Sonntag, 16. November 2014

New In - Sportswear

Am Freitag kam ein nettes, kleines H&M Paket voller Sportsachen für mich an.
Ich habe mich schon seit gut einer Woche darauf gefreut. Als ich ein kleines Trainingstief hatte, habe ich mir die Sachen bestellt. Ich finde das hilft immer richtig gut und mit neuer Kleidung ist man viel motivierter.
Viele der bestellten Sachen gehen wieder zurück, weil sie nicht so gut verarbeitet waren und mir nicht so gefallen haben.

Behalten habe ich eine neue Sporttights, einen Sport-BH und ein Yoga Langarmshirt. Besonders die Sporttights gefällt mir, weil sie super gemütlich ist und ich das Design einfach mag.
Ich finde, dass man bei H&M Sportkleidung ganz gut kaufen kann. Ich hätte zwar gern mehr Nike-Sachen und nicht nur Schuhe, aber ich finde die Preise einfach überteuert und als armer Azubi kann man sich das schwer leisten - und ich brauche ja auch noch normale Kleidung! :P

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen