Samstag, 15. November 2014

Mittwoch - 12.11.2014

Hey ihr Lieben,

die Woche ist fast geschafft! Mein heutiger Tag war wesentlich besser als gestern. Bei der Arbeit gab es einiges zu tun und als ich zu Hause war, habe ich wieder 45 Minuten intensiv trainiert. Habe noch Muskelkater vom Vortag und liebe dieses Gefühl, darauf weiter aufzubauen. Morgen werde ich noch etwas ruhiger trainieren und am Freitag ist Ruhetag.

Ich habe mir eben noch meine Lieblingszeitschrift "Women's Health" gekauft und werde mich gleich unter die Bettdecke kuscheln und sie lesen. Ich konnte nicht wiederstehen und musste dazu Duplo White kaufen - es schmeckt einfach zu lecker und man muss sich auch mal etwas gönnen!

Außerdem habe ich in den letzten Tagen Lust mir die Fingernägel in einer dunklen Farbe zu lackieren. Bisher habe ich nur helle Töne und Neonfarben in meiner Sammlung. Jetzt kommt ein neuer von P2 dazu und ich bin schon gespannt, wie er auf den Nägel aussieht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen