Samstag, 15. November 2014

Throwback - Freitagabend

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich mit ein paar Freunden auf dem Hamburger Dom. Es war wirklich schön und ich weiß nicht wie, aber sie haben mich dazu bekommen Achterbahn zu fahren. Das war zwar nur eine kleine und natürlich ohne Looping oder andere extras, aber es war trotzdem echt schwer für mich und meine Höhenangst. Als die Fahrt losging, habe ich direkt die Augen zugekniffen, weil es so weit nach oben ging und sie auch erstmal nicht wieder geöffnet. Ich bin zwar stolz, dass ich mich dort mit rein getraut habe, aber dadurch habe ich nur gemerkt, dass so etwas wirlkich g a r  n i c h t s für mich ist.

Ich liebe den Geruch auf Jahrmärkten (oder Dom, Kirmes, etc.) so sehr, weil es so süßlich nach gebrannten Mandeln und anderen leckeren Sachen riecht. Deswegen habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, einen leckeren Apfel mit weißer Schokolade und einen Spieß Erdbeer-Banane mitzunehmen. Damit lief ich dann stolz den Rest des Abends rum.

Gestern war für mich Rest Day angesagt. Am Donnerstag wollte ich eigentlich ein ruhiges Training absolvieren, aber dann habe ich ein Cardio Workout entdeckt und irgendwie Lust gehabt, mich richtig auszupowern. Es war unglaublich anstrengend und zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob ich das Video beende, sobald die Hälfte um ist. Aber dann habe ich es doch geschafft (30 Minuten) und war mega glücklich. Diese Erfolgsmomente sind einfach sehr sehr wichtig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen