Samstag, 15. November 2014

Freitag - 07.11.2014

Heute habe ich mir etwas richtig leckeres zum Frühstück gemacht - Haferkleie, Banane und Oreo. Ich hatte nicht so viel Zeit und vor allem nicht mehr so viel im Kühlschrank, also musste ich das Beste aus den Resten machen. Als Getränk gab es Kinderpunsch. Habe ich neulich bei Famila entdeckt und da ich bereits total in Weihnachtsstimmung bin, musste der einfach mit!
Aber Morgen werde ich wieder einkaufen - ich liebe es alles neu und frisch zu holen!

Dann ist heute mein Fitnesstrampolin angekommen. Dazu werde ich aber noch einen separaten Post erstellen. Ich habe es sofort ausprobiert und bin so begeistert davon. Es macht so viel Spaß darauf rumzuspringen und die Zeit verging wie im Flug.
Danach noch 220 Squats und Bauchmuskeltraining. Freitags bin ich immer so müde und kraftlos, dass es kaum für mehr reicht. Aber immerhin waren es insgesamt 45 Minuten Bewegung und das ist immer noch besser als keine Bewegung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen